Dr. med. Mario Stier und Maren Rapp

Hausärztlich-internistische Medizin mit Herz

01.01.2018

Wir verabschieden Dr. Claus-Peter Adler und begrüßen unsere neue Mitarbeiterin Frau Maren Rapp, Fachärztin für Innere Medizin

Zum 01.01.2018 wird Dr. Claus-Peter Adler die Praxis verlassen. Neu im Team begrüßen wir Frau Maren Rapp. Sie wird als angestellte Fachärztin für Innere Medizin, hausärztliche Tätigkeit, in der Praxis tätig sein.

Frau Maren Rapp war während ihrer Weiterbildung an mehreren Klinken im Rhein-Main-Gebiet tätig. Zuletzt am Klinkum Darmstadt, als auch dem Marienhospital Darmstadt. Wir freuen uns sehr mit Frau Rapp eine sehr erfahrene Internistin mit breitem Wissen für unsere Praxis gewonnen zu haben und wünschen ihr einen guten Start.


01.07.2017 Praxisübergabe



Hausärztlich- Internistische Praxis

Riedstraße 2 64579 Gernsheim

Dr. Claus-Peter Adler, Internist Dr. Mario Stier, Internist

Tel. 06258/3355



Dr. Claus-Peter Adler, Facharzt für Innere Medizin

Zum 01. 07.2017 beende ich meine kassenärztliche Tätigkeit und übergebe meine Praxis an meinen Kollegen Dr. Mario Stier. Bei unseren Patienten möchte ich mich auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen sehr herzlich für das Vertrauen in unsere Arbeit bedanken.

Meinem Nachfolger wünsche ich für die Zukunft alles Gute.
Ich werde meinen Kollegen Dr. Stier und meine Mitarbeiterinnen weiterhin als angestellter Arzt unterstützen und, wenn auch zeitlich reduziert, nach wie vor in der Praxis tätig sein.

Dr. Mario Stier, Facharzt für Innere Medizin

Ab 01.07.2017 werde ich die hausärztliche Praxis von Dr. C.-P. Adler in Gernsheim übernehmen.
Nach langjähriger klinischer Weiterbildung mit anschließender hausärztlich internistischer Tätigkeit freue ich mich, Sie ab Juli weiterhin betreuen zu dürfen.




Wir begrüßen unsere neue Mitarbeiterin

Ab dem 01.07.2017 wird unser Team durch die medizinische Fachangestellte Fr. Nathalie Simon unterstützt. Wir alle heißen sie herzlichst willkommen.


Artikel im Ried Echo über uns.